Küchenplanung bei Küchen Design Stephan Koch

Individuelle Planung und Umsetzung Ihrer Küchenträume mit herausragenden Serviceleistungen.

Jetzt bei Küchen Design Stephan Koch in Winsen Ihre Küche planen

Ob Einbauküche, Küchenzeile oder Küche mit Kochinsel, wer im Raum Hamburg und Winsen eine Küche planen will, kann sich auf die versierten Profis von Küchen Design Stephan Koch verlassen. In unserem Küchenstudio zeigen wir Ihnen auf unserer Ausstellungsfläche inspirierende Küchentrends von u.a. LIVA, Ballerina Küchen und Miele. Für die Küchenplanung richtet sich unser Team ganz nach Ihren Wünschen – vom Budget über das Küchendesign bis hin zur Innenausstattung und der Küchentechnik. Dabei stehen wir Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Gesprächstermin – wir informieren Sie gerne zu den Stilen, Materialien und Technologien in unserem Sortiment.

Jetzt bei Küchen Design Stephan Koch in Winsen Ihre Küche planen

Küchenstudio Stephan Koch in Winsen

Individuelle Küchenplanung von den Experten bei Küchen Design Stephan Koch

Im persönlichen Beratungsgespräch stimmen wir gemeinsam mit Ihnen ab, wie Ihre perfekte Küche aussehen soll. Wie viel Arbeitsplatz braucht man in der Küche? Wie groß muss eine Küche für eine Kochinsel sein? Wie viel kostet eine gute Küche, und welche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung gibt es? Von den passenden Maßen und den neuesten Küchengeräten bis hin zur gemütlichen Lichtgestaltung gehen wir mit Ihnen gerne alle Details durch. Unser ausgebildeter Küchenfachberater steht Ihnen mit Know-how, Trendgespür und Einfühlungsvermögen zur Seite, um Ihre Traumküche zum Leben zu erwecken.

Individuelle Küchenplanung von den Experten bei Küchen Design Stephan Koch

Eindrucksvolle Inspirationen für Ihre Küchenträume

Küchenrückwände

Küchenfronten

Küchenstile

Küchen Design Stephan Koch: Top Service über die Küchenplanung hinaus

Klassische Holzküche, Landhausküche oder minimalistischer Stil – egal, wofür Sie sich entschieden, wichtig ist, dass alles perfekt passt. Dafür sorgt nicht nur unser Beraterteam, sondern auch unser hauseigener Tischler, der vor Ort Aufmaß nimmt und die neuen Küchenmöbel für Sie aufbaut. Daneben bieten wir noch weitere Services an, etwa die fachgerechte Entsorgung von Altmöbeln und die Koordination mit anderen Gewerken, wenn Sie noch weitere Umbauarbeiten vornehmen wollen.

Küchen Design Stephan Koch: Top Service über die Küchenplanung hinaus

Unsere Marken