Wochenblatt Elbe-Geest

Sponsorenurkunde – Kindergarten Hunden vom 08.01.2023

Wir freuen uns sehr, für die Förderung der Erziehung und des Umweltschutzes gespendet zu haben.

Wochenblatt Elbe-Geest

Landesmeisterschaften 2022 in Luhmühlen

Im Jahr 2022 erfolgte eine Sachspende an die Grevelauer Pferdesportler für die Landesmeisterschaften 2022 in Luhmühlen. Stephan und Maria Koch waren live vor Ort, um sich die Landesmeisterschaft persönlich anzuschauen. Es war ein großartiges Erlebnis.

Wochenblatt Marsch und Heide

Team Winsen-Baskets

Küchendesign Stephan Koch stattet die Baskets aus

Es ist uns wichtig die Jugend zu fördern:
Dieses Jahr haben die Jungs der „Winsen-Baskets“ neue T-Shirts von uns bekommen.

Auf der Facebook-Seite der „Winsen-Baskets“ bedankte sich das Team wie folgt:

Wer sich im ersten Saisonspiel wunderte, wie einheitlich und gut die Basketballer vom TSV ausgesehen haben, dem darf gesagt werden, dass unser Sponsor Stephan Koch für neue Aufwärm- und Polo-Shirts gesorgt hat. Die Baskets-Familie dankt sehr für den neuen Zwirn!

Kreiszeit Wochenblatt

20 Jahre Firmenjubiläum

Anzeige im „Kreiszeitung Wochenblatt“
Samstag, 13. Mai 2017

20 Jahre Firmenjubiläum

Winsener Anzeiger / Marsch & Heide
Donnerstag, 11. Mai 2017

Wochenblatt Marsch & Heide

Sponsoring neuer Sweatshirts für Jungkicker – 2014

Mit bequemen Sweatshirts wurde die Fußballmannschaft U9 der JSG Elbdeich/Laßrönne und Trainerin Ivonne Eisebith vom Sponsor „Küchen design Stephan Koch“ beschenkt.
Stephan Koch und Ehefrau Maria freuten sich über das begeisterte Leuchten in den Kinderaugen.